Neue Ausbildungen und Kurse verfügbar - Kurshotline: Mobil 0151 / 207 43 409

Psych-GB?



Psych-GB ?
                         
Mit der ursprünglichen Bezeichnung „Psych-GB“ hatte ich das Konzept 2014 jahrelang entwickelt, konzipiert
und installiert. Um Ressourcen zu bündeln gründete ich mit 2 weiteren Personen,die Gesellschaft für Resilienz.
Bereits zu diesem Zeitpunkt habe ich mit dem Konzept sprichwörtlich ins Schwarze getroffen und konnte viele
Institutionen und Unternehmen sehr erfolgreich, als auch vertrauensvoll begleiten. Nach einem halben Jahr verließ
ich die Gesellschaft für Resilienz, da mein Werteverständnis mit den meiner damaligen Geschäftspartnern nicht
mehr vereinbar war.
 
Stillstand bedeutet bekanntlich Rückschritt

und so habe ich mit einer klaren Zielsetzung konsequent an der professionellen Weiterentwicklung dieser hoch-
sensiblen Thematik gearbeitet. Das Gesamtergebnis kann sich nicht nur optisch sehen lassen, nein auch die
Verfahrensweise sowie die Integration in Institutionen und Unternehmen hat mittlerweile einen sehr hohen Stellenwert.
 
Was wurde aus Psych-GB?
Es gibt am Markt eine Vielzahl unterschiedlichster Bezeichnungen, wenn es um die Gefährdungsbeurteilung
psychischer Belastung, sowie verschiedener Verfahrensweisen zur Umsetzung geht. Vom Start an war mir klar,
das dies nur mit einem ganzheitlichen und fundierten Gesamtkonzept überzeugend und glaubwürdig zu realisieren
ist.
Aus dem ursprünglichen „Psych-GB“ wurde als logische und konsequente Entscheidung die neue Marke
„MAP-Strategie und GBP-Konzept“
entwickelt und steht mit einem ganzheitlichen sowie einem ergänzenden
wissenschaftlichen Ansatz auf einem soliden Fundament.
 
Eine professionelle und sichere Wahl

wenn es um Ihre Mitarbeiter, Analyse und die Prävention in Ihrem Hause geht.  Mit der MAP-Strategie und/oder
der GBP-Konzept bekommen Sie nicht nur ein mächtiges Gesamtupdate, sondern sind mit dem wissenschaftlichen
Ansatz sprichwörtlich auf der sicheren Seite. Mit unserer erfolgreichen Akademie garantieren wir auch für
qualifizierten Nachwuchs und stellen uns so der zukünftigen Verantwortung.

 
Neugierig geworden?
Für weiterführende Gespräche stehe ich Ihnen gerne persönlich zur
Verfügung und freue mich auf den Dialog.
 
Herzlichst Ihre
 
Manuela Fuckerer
Marken- und Firmeninhaberin
GBP-Konzept & MAP-Strategie


Share by: